Liebe Mitglieder, Freunde und Wegbegleiter der Freien Wähler Langensendelbach/Bräuningshof, ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu - ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht! War für uns noch Mitte März die Kommunalwahl das…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER Bayern wollen die Corona-Politik in Bayern gezielt weiterentwickeln, um Engpässe zu vermeiden. Der Landesvorstand der FREIEN WÄHLER Bayern unter Vorsitz von Hubert Aiwanger beriet in einer Sitzung am Donnerstagabend über…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER Bayern sind begeistert von der Regierungserklärung des bayerischen Umweltministers Thorsten Glauber. Dieser stellte im Bayerischen Landtag auch das Thema Wasser, die sichere und heimische Versorgung mit dem „blauen Gold“…

Lesen Sie hier weiter…

Zur neuen Legislaturperiode 2020 - 2026 sind wir FREIEN WÄHLER Langensendelbach/Bräuningshof erstmals mit vier Gemeinderäten vertreten. Matthias Kern Hans Knetzger Moritz Fees Thomas Knetzger Gerne stehen wir Ihnen/Euch für Fragen und…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Bürgerinnen und Bürger, vielen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger für jede einzelne Stimme. Wir Freien Wähler haben bei der Wahl zum Gemeinderat in Langensendelbach die meisten Stimmen erhalten. Insgesamt in der Gemeinde stehen wir…

Lesen Sie hier weiter…

Von den 60 zu wählenden Kreisräten haben die Freien Wähler 12 Sitze erhalten. Mit 19,20 % der Stimmen sind die Freien Wähler im Kreistag Forchheim die zweitstärkste Fraktion. Thorsten Glauber (Minister für Umwelt und Verbraucherschutz) …

Lesen Sie hier weiter…

Wichtige Nummern zu Behörden und zum ärztlichen Bereitschaftsdienst finden Sie in unserem Bild. Pressekontakt: Christoph Hollender, Leiter Presse und Kommunikation Freie Wähler Bayern, Landespressestelle Giesinger Bahnhofplatz 8, 81539…

Lesen Sie hier weiter…

Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:  Hier der Link zur NN vom 05.03.2020....

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, mit diesem Video möchten wir Ihnen unser Wahlprogramm vorstellen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Matthias Kern

Lesen Sie hier weiter…

Die Landrats- und Bürgermeisterkandidat/-innen standen wieder im Mittelpunkt des „Wahlchecks zur Kommunalwahl 2020“, einer Aktion, die der Kreisjugendring Forchheim initiierte. So hat unser Bürgermeisterkandidat Matthias Kern geanwortet: …

Lesen Sie hier weiter…